Kölner Startup sucht Unterstützung für Business Development oder Web-Entwicklung

Wir bringen noch in 2012 ein völlig neues online Angebot im Bereich Kundenzufriedenheit an den Markt. Jetzt wollen wir das Gründerteam “1+0″ verstärken!

Zu Dir: Du bist StudentIn oder hast bereits Dein Studium abgeschlossen. • Du hast Lust auf Internet und die Arbeit in einem kleinen Team. • Du hast Spaß am Thema Kundenzufriedenheit und Reisen. Ideal passt zu uns, wenn Du Spaß hast an ENTWEDER:• “Business development”; also am Aufbau einer Firma ODER • Web-Entwicklung (hier bräuchtest Du Vorkenntnisse).
Zu mir
• Mein Name ist Paul, ich bin 24 Jahre alt und arbeite seit März 2011 an dem Projekt. Ich suche jetzt ein Gründungsmitglied, das mich ergänzt und Lust hat, ein großes Projekt zu launchen.
Die vollständige Anzeige findet Ihr unter: http://www.steps2startup.net/wordpress/wp-content/uploads/2012/06/20120604-Gruender-Matching.pdf